Let's talk about Geld Logo

Dein Vortrag über ETFs, Aktien und Immobilien 

Was die Schulen & Unis nicht beibringen

Möchtest du endlich durchblicken, wie Geld wirklich funktioniert und wie du es zu deinem Vorteil nutzen kannst? Mein Vortrag bietet dir genau das: klare, sofort anwendbare Strategien, um dein Geld nicht nur zu verwalten, sondern es für dich arbeiten zu lassen. Du wirst lernen, wie du effektiv sparst, klug investierst und finanzielle Sicherheit erreichst – Fähigkeiten, die dir ein Leben lang zugutekommen.

Die Vorteile von Let's talk about Geld!

Zeitersparnis

Statt stundenlang im Internet oder in Büchern nach Informationen zu suchen, erhältst du hier komprimiert und effizient die Grundlagen der Geldlehre vermittelt. Dadurch sparst du wertvolle Zeit und kannst dein Wissen schnell anwenden.

Klarheit

Unser Kurs beleuchtet verschiedene Finanzinstrumente wie Aktien, ETFs, Sparbücher, Fonds und Immobilien. Wir zeigen dir klar auf, welche Vor- und Nachteile sie haben, damit du fundierte Entscheidungen treffen kannst.

Transparenz

Wir legen besonderen Wert auf Transparenz, indem wir auch Themen wie Gebühren und Steuern ansprechen. Du erhältst einen realen Einblick in die Finanzbranche und weißt genau, worauf du bei deinen Investitionen achten musst.

Das sagen bisherige Teilnehmer

Verstehe die Welt der Finanzen

Mein Ansatz bei Let’s talk about Geld! ist praxisnah und basiert auf realen Erfahrungen. Ich vermittle keine trockene Theorie, sondern lebensnahe, bewährte Methoden, die bereits vielen Teilnehmern geholfen haben, ihre finanzielle Zukunft zu gestalten.

Nicht nur ich sage das: Die Teilnehmer selbst berichten, dass sie bereits von diesen Strategien profitiert haben und signifikante Verbesserungen in ihrem finanziellen Wohlbefinden feststellen konnten.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt zu handeln – die Plätze für den nächsten Vortrag sind begrenzt. Sichere dir deinen Platz und starte den Weg zu deiner finanziellen Freiheit. Verpasse nicht diese Chance!

Ich freue mich auf dich! Dein Rudi

Hinweis: Die Workshops gehen ca. 3 Stunden lang. Es gibt kostenlose Getränke und ein paar Snacks für den kleinen Hunger. Die Workshops finden in einem Bremervörder Lokal statt. Alle weiteren Details erhältst du nach der Anmeldung.

Über Rudi Walter

Als leidenschaftlicher Versicherungskaufmann und Investor betrachte ich meine Arbeit als eine elementar wichtige Aufgabe für das Wohl der Menschen. Seit über zwei Jahrzehnten setze ich mich dafür ein, den Ruf der Versicherungsbranche zu verbessern, indem ich aufkläre, informiere und kostenlose Tipps weitergebe. Zusätzlich engagiere ich mich seit einigen Jahren als Geldlehrer an Schulen, um jungen Menschen den verantwortungsvollen Umgang mit Geld näherzubringen. Mein Ziel ist es, durch meine Arbeit das Bewusstsein für finanzielle Sicherheit und Selbstständigkeit zu fördern. Meine langjährige Erfahrung und stetige Weiterbildung ermöglichen es mir, fundiertes Wissen über den Umgang mit Geld zu vermitteln, das ich mit Leidenschaft und Überzeugung weitergebe.
Foto von Rudi Walter